Die Homepage des Skateparks The Cradle in Brixlegg wurde vor kurzem neu gestaltet und bietet nun noch mehr Infos zu Events, Programm und allem drumherum. Die alte Seite war ja auch nett, aber die neue Seite ist einfach gut gelungen und deutlich übersichtlicher, sowie benutzerfreundlicher gestaltet. Der eigentliche Grund für diesen Beitrag ist eigentlich der aktuelle Status des Skateparks selbst: die Jungs aus Tirol geben wieder einmal Vollgas und sanieren und erweitern was das Zeug hält! Ein kleines Video findet Ihr im letzten Bericht auf der Cradle-Seite. Wie die meisten von Euch ja schon mitbekommen haben gibt es heuer wieder ein richtig massives Finale des Shuvit Cups, gemeinsam mit der Tiroler Contest-Serie „Kids go wild“. Austragungsort: „The Cradle Skatepark“ in Brixlegg! Das weitere Programm für die heurige Saison im Cradle Saktepark steht auch schon fest und kann hier unter Events gecheckt werden. Bleibt nur noch eines zu sagen: see you at the cradle!

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.