Meine ungarischen Kumpels von der Rios Crew haben fleißig den ganzen Sommer über geskatet und gefilmt. Das Ergebnis ist diese Video, das sich Fakopó nennt. Wie bei die letzten beiden Videos Hypnotic und Toló wurde alles in Budapest gedreht, wobei das Schwerpunkt wieder der Spaß am Skaten selbst ist, um den es geht. Wieder mit dabei sind extreme Downhills, unskatebare Spots und jede Menge abgefahrene Streetskate Action. Gefilmt und geschnitten wurde dieses Werk von B. Bence. Die Titelgrafiken stammen von Butajani. Folgende Skater (in der Reihenfolge der Parts) sind mit dabei: Fukui Akira, Kakas Péter, Buzády- Zhang Gee, Tüű Zsombor, Kákai Bence, KisRicsi, Boros Ákos, Mátyás Ricsi, Sóvári Zoltán, Szlávik Csucsu, Fehér Attila, Mohácsi Janika, Bolder, Vilics Viktor, Márton Dénes, Kis Tomzon, Végső Gábor, Turcsik Viktor, Macsu Feri, John Glengogh, Lévai Ricsi, Nagy Berzsenyi Bence, Magyarósy Csaba.


Was ich Euch nicht vorenthalten möchte sind die coolen Titelgrafiken:

Fakopo
Bleibt nur noch zu sagen: zurück lehnen und genießen!

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichte ich auch gerne darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage und für deren Inhalte verantwortlich.