Die Jungs, die sich selbst Rios Clan (sprich: Riosch) nennen, haben kürzlich ihr neuestes Video online gestellt und auf ihrer Homepage Superscum.hu verlinkt. Zur Erklärung: es gibt einen DIY Skatepark, der von diesen top- motiviertem Skatern gebaut wurde und laufend erweitert wird. Das Video unterscheidet sich sehr von den üblichen Skatevideos, da es den Jungs nicht um die spektakulärsten Tricks geht, sondern um den Spaß am Skaten selbst; sei es auf den Straßen von Budapest, oder im selbst gebauten Skatepark. Es sind sehr viele Parts bei Nachts gefilmt worden, da die ausgewählten Locations nicht unter Tags skatebar sind (zu viele Passanten).


Ansehen und Spass haben …

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.