Am Samstag, den 25. August 2012 ist es wieder einmal soweit und die „Kids go wild“-Contest-Serie geht in die letzte, finale Runde. Wie auch letztes Jahr ist der Cradle Skatepark in Brixlegg, Tirol der Austragungsort dieses Events. Diesmal wird es für die Teilnehmer noch ein klein wenig schwieriger sich noch Punkte für den Gesamtsieg zu holen, denn die Sieger des Wiener Shuvit Cup 2012 werden auch mit dabei sein. Im letzten Jahr waren die Tiroler nach Wien eingeladen um am Finale des Shuvit Cup 2011 teilzunehmen. Dieses Jahr sind die Wiener nach Tirol eingeladen um sich mit den besten Nachwuchstalenten Tirols zu messen. Der Organisator Oliver Gordon hat sich ein sehr spannendes Programm für die Skater einfallen lassen, um den Teilnehmern die maximale Herausforderung zu bieten. Auf Facebook findet man alle Infos zur Serie und auch die Infos zum Event. Neu ist heuer, dass wegen der Wiener Teilnehmer auch eine Kategorie für unsponsored Skaters ab 18 Jahren ins Leben gerufen wurde.

Hier nun der Flyer zum Event:

Flyer zum KGW 2012

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.