Wie auch in den letzten Jahren gibt es auch heuer wieder die Contest-Serie Kids go wild in Tirol, die von Oliver Gordon vom Bones Club aus Kufstein ins Leben gerufen wurde. Der erste Contest wird am Sonntag, den 1. Juli 2012, in Kufstein ausgetragen werden. Die weiteren Station sind dann am 15. Juli 2012 in Wörgl, am 5. August 2012 in Jenbach und dann das große Finale am 25. August 2012 in Brixlegg, im legendären Cradle Skatepark. Beim Finale werden auch die Sieger des heurigen Shuvit Cup 2012 mit am Start sein. Letztes Jahr waren die Sieger aus Tirol nach Wien eingeladen um am Finale des Shuvit Cup 2011 im Forsthauspark teilzunehmen.

Auf Facebook gibt es natürlich auch alle Infos zu Kids go wild 2012.

Hier nun der offizielle Flyer zum Event:

Flyer zu Kids go wild in Tirol

Wir werden natürlich über die Contest-Serie berichten und Euch auf dem Laufenden halten. Stay tuned …

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichte ich auch gerne darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage und für deren Inhalte verantwortlich.