Der Linzer Skater, Filmer und Fotograf Manuel Nguyễn hat über den Sommer mit seinen Kumpels einiges an Material zusammen getragen und zu einem feinen Video verarbeitet. Die Jungs nennen sich selbst die Happy Hippos Skatecrew, die man auch auf Facebook finden kann. Die Locations reichen von bekannten Parks und Spots in Österreich bis nach Paris. Erstaunlich an diesem Video ist vor allem, dass die Protagonisten alle noch sehr jung sind, aber schon massive Tricks abliefern. Das Video selbst ist richtig gut geschnitten und sehr abwechslungsreich. Bleibt nur noch zusagen: ansehen und genießen!


Eine gelungen Sache!

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichte ich auch gerne darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage und für deren Inhalte verantwortlich.