Am Samstag, den 1. September 2012, ist in Budapest, im wahrsten Sinne des Wortes, der Bär los. Zum 13. Mal finden die Offline Sport Games statt, mit Skateboarding, BMX, Mountainbiking und noch einigem mehr. Der Skatecontest ist nur für geladene Rider vorgesehen und die 14 besten Ungarn und 6 geladene europäische Rider werden sich eine gnadenlose Battle auf dem eigens dafür aufgebauten Skatepark liefern. Wir werden heuer das erste Mal mit von der Partie sein und versuchen die bestmöglichen Fotos für Euch zu schießen und mit einer spannenden Story zurück nach Wien kommen. Unsere Freunde von Smirgli Blogmagazin werden auch mit vor Ort sein und haben den Event schon entsprechend angekündigt. Eine Teilnehmerliste findet man auf der Event-Homepage, genauso wie den genauen Timetable. So, und nun hier der Flyer …

Plakat zum Offline Sport Games 13 Event

Die Adresse, sowie Anfahrt, Adresse, etc. findet man hier. Am Samstag geht es ab nach Budapest! See you there, or be …

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.