Prater Plaza 20. Mai 2017

Wie im letzten Jahr starten wir mit unserer Cup-Serie im Prater! Der Skatepark, oder besser gesagt Skate Plaza, wurde erst im Herbst 2014 komplett neu gebaut und eröffnet. Für uns ist dieser Contest schon etwas Besonderes, da wir genau hier unseren allerersten Contest, gemeinsam mit dem Jugendzentrum Mextreff, veranstaltet hatten – am 1. September 2007. Hier hat alles begonnen und deshalb sind wir besonders motiviert mit unserem 10-jährigen Jubiläum in diesem Skatepark zu starten. Unser Partner ist der Jugendtreff Nordbahnhof, der damals Mextreff hieß. Wie man am Beitragsbild sehen kann, waren jede Menge Zuseher mit dabei und im Hintergrund erkennt man auch die Fahne vom Jugendzentrum Mextreff. Genauere Info’s zum Format findet Ihr auf der Shuvit Cup 2017 – Seite.

Samstag, 20. Mai 2017
Anmeldung vor Ort ab 11:30 bzw. 12:00 Uhr (Aufbau abhängig)
Start: 13:00 Uhr

Hier gibt es noch ein paar Impressionen, damit diejenigen, die den Prater Plaza nicht kennen, sich etwas vorstellen können:

Prater_Plaza_01

… noch eine andere Perspektive mit ein wenig Action:

Prater_Plaza_02

… und noch mehr Action:

Prater_Plaza_03

Anfahrt:

Am besten kommt ihr in den Prater mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!

Mit der U1 & U2 bis Praterstern bzw. mit den Schnellbahnen. Dann einfach zu Fuß die Prater Hauptallee herunter laufen (ca. 10min.) oder durch den Prater schlendern bis zum Restaurant „Schweizer Haus“. Der SkatePlaza liegt direkt an der Hauptallee gegenüber der Rückseite des Schweizer Hauses.

Mit dem Auto gibt man folgendes ins Navi ein : Rustenschacher Allee / Sportklubstrasse , 1020 Wien. Und dann müsst Ihr nur noch beten, einen nahegelegenen Parkplatz zu bekommen. Parkscheine nicht vergessen! (nur bis 12:00 Uhr notwendig)

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

See you at the plaza …