Rene Derntl erntet blaue Paradeiser

Sieger_Derntl

Updated 10.03.11 : Gestern ging der erste FlatLoserContest im BlueToamtoShop in der Wiener Neubaugasse vom Stapel. Angesichts der Freibier & FrenchToasts für jedermann-Aktion war es nicht nur für Teilnehmer ein MUSS  :lol:  Nein, im Ernst: Es haben sich einige sehr respektable Brettlschupfer für die Gruppe Ü16/sponsored eingefunden, wie z.Bsp. Donovan Hofbauer, Ramin “Valibua”, Jordan “OldStyler” Brusenbauch, Manuel Ramp, Stefan Karlsreiter, Christopher Scherscher, Julian Grosshauser, und viele mehr.

Ging es doch um nicht weniger, als den Sieg & somit ein Ticket nach Madrid einzustreichen, um dort das Finale der diesjährigen “Make it count”-Serie von ELEMENT zu verfolgen. (Vormerken: am 09.April Tourstop in Kufstein !)

Loser Contest Blue TomatoUnd die Jungs strengten sich ziemlich an, was sich in den ersten Battles schon durch gefühlte 2 Stunden Dauer bis zum Ausschluss des ersten Kandidaten führte. Dave hatte das Lospech, und musste somit gegen sein Wolkersdorfer Kollegen Donovan antreten. Aber auch im weiteren Verlauf gab´s einige Runden die “Ansagen” & “Antworten” ohne Ende beinhalteten. Ein paar ganz  fette Skillz kamen da ans KellerLicht. Letzten Endes konnte aber eben nur einer nach Madrid  geschickt werden und das wird Rene Derntl (YUX Skateboards / Ishiko Shop) sein, der sich zielsicher vor die Plätze 2:Willy Pilz (Danke an blue-tomato Crew 4 updates!) und 3:Phillip Köhl flippte. Teamkollege Christopher Scherscher musste sich als 4.ter geschlagen geben.

Unter 16 - Loser WinnersAuch bei den unter 16jährigen gab´s viele Teilnehmer, die sich in harten Battles an die Spitze kämpften oder frühzeitig ausschieden. So ergatterte Markus “Schwani” Schwanninger den ersten Platz bei den Youngstern & somit ein bluetomato Deck, 2 Shirts & 1 ELEMENT Schuh seiner Wahl. Platz 2 ging an Mark ??? & der ungnädige 3.te an Stefan Dordjevic (Kloburg).

Gratulatinatissimus :-o & bis zum nächsten mal –
…der Berliner / SHUVIT CREW

P.S.: Noch mehr Fotos gibts hier online !

 

{lang: 'de'}
You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Rene Derntl erntet blaue Paradeiser”

  1. Christian sagt:

    Fetter Bericht Herr Berliner!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.