Am 15. Jänner 2011 ist es soweit und der Tränsiton Jäm geht in der Pilotto-Skatehalle, in Kufstein über die Bühne! Oliver Gordon hat wieder einmal alle Register gezogen um ein mächtiges Programm auf die Beine zu stellen. Wer schon mal dabei, dem muss ich eh nicht erklären was bei diesem Event so ab geht. Für die Unwissenden sei soviel verraten: es wird ein irrer Skate-Contest mit Bowl- und Street-Action vom aller Feinsten, Live-Band und anschließender Party bis zum Abwinken. Alle detaillierten Infos findet Ihr auf dem Flyer hier weiter unten, oder auf der Homepage vom Last Try Magazin. See you there …

Tränsition Jäm 2011 - Front

Tränsition Jäm 2011 - Back

Party BaDaBoom in Kufstein

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.