Neulengbach SC 6.Juni 2015

Diese Jahr startet der Shuvit Cup im brandneuen Skatepark von Neulengbach! In diesem Skatepark wurde bis dato noch kein Contest veranstaltet und damit ist unser Event eine echte Einweihungsfeier. Wie im letzten Jahr werden wir wieder mit unserem neuen Format der Austragung am Start sein. Info´s zum Format findet Ihr auf der Shuvit Cup 2015 – Seite.

Samstag 6. Juni 2015
Anmeldung vor Ort ab 11:30 bzw. 12:00  Uhr (Aufbau abhängig)
Start: 13:00 Uhr

Für diejenigen, die den Park noch nicht kennen hier ein paar Bilder:

Neulengbach_Park_1

…und noch eine andere Perspektive:

Neulengbach_Park_2

… und noch eines …

Neulengbach_Park_3

Die Fotos sind unmittelbar nach der Fertigstellung geschossen worden. Jetzt sieht der Skatepark noch etwas feiner aus, denn die Grünflächen sind bereits vorhanden.

Anfahrt:

Mit dem Auto:
Bundesbahn ab Hütteldorf Richtung St. Pölten
bis Neulengbach Stadt
Auto A1 bis Pressbaum, B44 folgen bis Neulengbach

Mit den Öffi´s:
Anfahrt öffentlich vom Wiener Westbahnhof mit der Regionalbahn ( R oder REX) ab 5,80€ 2.Klasse Fahrtzeit 35-45min.
(Angaben laut ÖBB-Portal) bis „Neulengbach Stadt“(!).
Dann 2 min. Fussweg – easy 😉

Der Skatepark ist direkt neben der Schule
BORG Neulengbach
Sindelarstraße 440
3040 Neulengbach
[mappress mapid=“11“]