Währingerpark 28.Mai 2016

Letzten Herbst wurde der Währingerpark komplett neu aufgebaut von der Spoff Crew nach den Plänen von Darko Stevanovic. Nach dem Skatepark in Baden ist das das zweite Projekt, dass von Spoff Parks (offizielle Firma) betoniert wurde und man kann ohne Übertreibung behaupten, dass hier einer der besten Skateparks von Wien entstanden ist. Für uns ist es eine besondere Ehre, dass wir die ersten Veranstalter sein werden, die in diesem Park einen Contest auf die Beine stellen werden. Genauere Info’s zum Format findet Ihr auf der Shuvit Cup 2016 – Seite. Los geht es am …

Samstag, 28. Mai 2016
Anmeldung vor Ort ab 11:30 bzw. 12:00 Uhr (Aufbau abhängig)
Start: 13:00 Uhr

Der brandneue Skatepark in Währing läßt kaum Wünsche offen! Überzeugt Euch selbst:

Waehringer_Park_01

… oder wie dieses Foto zeigt:

Waehringer_Park_02

… oder jenes Foto:

Waehringer_Park_03

Anfahrt:

Am besten kommt ihr zum Währingerpark mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!

Mit der U6 bis zur Station Nußdorferstraße und dann ein kurzes Stück mit dem Brett die Schrottenbachgasse hoch, oder mit den Bussen 35A, 37A oder 40A bis Währinger Park.

Mit dem Auto am Besten in die Gymnasiumstraße gegenüber Hausnummer 53 oder 55. Der Bezirk ist bis jetzt noch kein „Parkpickerl-Bezirk“ und somit ist das Parken auch am Samstag vormittags frei!

Bis bald im neuen Währingerpark!