Am 27. Juni 2015 ist es wieder soweit und es heißt: „Rumble in the Park“ oder noch besser ausgedrückt „Rumble in the Pool“! Dieser traditionelle Contest findet heuer zum 12. Mal statt und hat wieder ein neues Highlight zu bieten: die Einweihung des neuen Pools! Der Veranstalter Michi Nadler hat wieder alle Register gezogen um einen unvergleichlichen Event auf die Beine zu stellen. Der Event hat sein besonderes Flair und zeichnet sich durch eine besonders familiäre Atmosphäre aus. Hier nun der offizelle Pressetext des Veranstalters:

Wie allen „Rrrumble Liebhabern“ seit nun schon 11 Jahren bekannt, wird der 12te Rumble, einmal mehr, zu einem atemberaubenden Event für Jung und Alt am neu ausgestatteten Skatepark in Gmunden! Ja, wir haben unser Versprechen aus dem Vorjahr eingehalten und den Ausbau der Anlage umgesetzt. Beim diesjährigen Event wird somit auch der offizielle „ERÖFFNUNGSAKT“ der neuen „BETON POOL SKATEANLAGE“ abgehalten. Dazu sind der neue und alte Bürgermeister, sowie einige Ehrengäste eingeladen um diese einzigartige Anlage feierlich zu eröffnen. Start: 12:00 Uhr
Wie gewohnt verspricht der „12. VANS RUMBLE IN THE PARK 2015 POWERED BY MONSTER ENERGY“ – SKATECONTEST
supported by 5BORO, DICKIES, IRIE DAILY, MADRID, INDEPENDENT, BONES, GEI, TIPS, BTV und Stadtgemeinde Gmunden, Skateboarding und Chill out Atmosphäre vom Feinsten. Die Besten „Rider“ aus Österreich und Europa kämpfen um 1.500 Euro Preisgelder und die berühmten „Keramik Throphäen“.
Die erneuerte „Skateanlage“ ist mit Ihrem nun dreißigjährigen Bestehen die erste in Österreich und bietet mit dem brandneuen 300 m2 „Beton Pool“ und einer großen Streetfläche mit jeder Menge anspruchsvollen „Rampen“, eine
perfekte Location für den Event.
Natürlich gibt es jede Menge Rahmenprogramm, wie die BMX SHOW mit Weltmeister Benno Hankowetz, die „Monster Chill Out Area“, Free Vans Waffles und good Tunes von den Rotaug.com All Stars! Der Rumble ist bekannt als familienfreundlicher Event und ist daher auch mit FREIEM EINTRITT!
ALLE INFOS ZUM EVENT: www.5boro.at/rumble
ANFRAGEN UND KONTAKT: office@5boro.at
Informationen zu Unterkünften unter: www.tiscover.com/gmunden
Wir hoffen Euch bei der offiziellen Eröffnungfeier des „Skate Pools“ beim „12. Rumble in the Park“ im schönen
Gmunden am Traunsee begrüssen zu dürfen!!!
Man sieht sich vor Ort!
Euer Rumble Team 2015

Abschließend möchte ich Euch noch den Flyer zur Veranstalters ans Herz legen:

Rumble2015_Plakat_Web

… und dann gibt es noch den Flyer mit den Infos:

Rumble2015_Flyer_web

Bleibt nur noch eines zu sagen: see you at the Rumble!

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.