Air & Style im Blue Tomato Shop

Letzten Samstag, den 12. Februar 2011, stand ein besonderer Leckerbissen des heurigen Snowboarding Winters auf dem Programm: der Air & Style in München mit dem Finale des Nike 6.0 Stair Battles, als Vorprogramm. Das aller Beste war daran aber, dass man sich den Live-Stream per Internet im Blue Tomato Shop per Beamer auf einer riesigen Leinwand ansehen konnte. Infos dazu gab es ja bereits auf der Facebook-Seite von Nike 6.0. Der Event selbst war der echte Hammer mit Gratis-Hot-Dogs und freien Getränken. Ja, meine Lieben Ihr lest richtig es gab auch Freibier ohne Ende.

Das Team von Nike
An dieser Stelle gleich mal ein ganz dickes „Dankeschön“ an die Crew von Nike und dem Team des Blue Tomato Shops, die diesen Event möglich gemacht haben. Die Stimmung hätte nicht besser sein können, den es hat einfach alles perfekt gepasst. Das bunt gemischte Publikum, bestehen aus jeder Menge Snowboard-Fanatikern, etlichen Skateboarding-Fans und einem Schwung voll Zufalls-Gästen, ergaben die richtige Mischung, die keine Langeweile aufkommen ließen.
Das bunt gemischte Publikum
Bei einem derartig netten Zusammentreffen von Sport begeisterten Menschen, hat die Shuvit Crew natürlich nicht fehlen dürfen. Wie üblich hab ich eine Menge Fotos gemacht, bzw. auch der Lars, der mich tatkräftig bei Fotografieren unterstützt hat.
Rauchpause vor dem Blue Tomato Shop
Ich hoffe schwer darauf, dass der Blue Tomato Shop in der Wiener Neubaugasse weitere nette Events auf die Beine Stellen wird. Alles war nur möglich durch den Einsatz des Nike Teams, dass ihr Bestes gegeben hatte um alle Besucher des Events zu verwöhnen. Eine Fortsetzung dieser Idee ist sehr erwünscht! I Like …

Eine Antwort auf „Air & Style im Blue Tomato Shop“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.