Austrian Bowl Masters 2012

Der Brixlegger Skatepark The Cradle wird wieder einmal der Austragungsort des Austrian Bowl Masters sein. Am 14. und 15. September 2012 trifft sich die Elite des Bowlridings in Tirol, um den besten Transiton- und Bowl-Skater zu finden. Der Park ist durch seine sehr anspruchsvollen Rundungen der ideale Ort um bestes Bowlriding zu zelebrieren. Einige Elemente des Bowls versprechen massivste Transfers mit traumhaften Air-Times. Am Freitag steht eine Pre-Session mit den lokalen Ridern auf dem Programm, gefolgt von zwei interessanten Video-Premieren. Der eigentliche Contest geht dann am Samstag über die Bühne. Wer also am Samstag, den 15. September noch nichts vor hat und sich für Bowl-Skaten interessiert, der sollte sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen. Alle Infos zum Event stehen auf dem Flyer:

Der Flyer zum Austrain Bowl Masters 2012

Nach dem Contest steht natürlich eine anständige After-Party auf dem Programm, bei der jeder Teilnehmer bestimmt auf seine Rechnung kommen wird. Was das Feiern angeht sind die Tiroler eine Klasse für sich. Was die Sache noch spannender macht ist die Tatsache, das einer der Organisatoren, Oliver Gordon, seine Geburtstag an diesem Tag feinern wird.

Die Afterparty nach dem Austrian Bowl Masters 2012

See you at Brixlegg, the Cradle is waiting for you!

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.