Contest in der neuen Skatehalle St.Pölten

Am Samstag, den 14. März 2015, ist es soweit und die Skatehalle im St. Pöltener Jugendzentrum Steppenwolf wird mit dem ersten Contest so richtig eingeweiht. Offen ist der Skate-Bereich ja schon länger aber nun steigt der erste offizielle Event. Los geht es ab 12:00 Uhr mit der Practice Session und der Contest, oder besser ausgedrückt, die Best-Trick-Session starten dann ab 17:00 Uhr. Das Jugendzentrum Steffenwolf findet man in der Herzogenburgerstraße 20, in 3100 St. Pölten. Das Startgeld beträgt 7,- Euro und dafür sind Snacks und Getränke inklusive. Veranstaltet wird das Spektakel vom Jugenzentrum Steppenwolf und dem St. Pöltener Skate-Verein STP SKATE. Wer also am kommenden Samstag noch nichts auf dem Plan hat, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und sich auf den Weg nach St. Pölten machen. Alle Infos gibt es natürlich auch auf Facebook zu finden: Link zu Facebook.
Abschließend noch der offizielle Flyer zum Event:

Flyer Contest St. Pölten
Wir werden auf alle Fälle mit dabei sein und versuchen ein paar fete Fotos von der Action zu bekommen. See you at St. Pölten!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.