Erzsi Skate Cup 2 in Budapest

Am Samstag, den 25. Mai 2013 ist in Budapest, skate-technisch gesehen, der Bär los. Der zweite Erzsi Skate Cup steht auf dem Programm. Diesmal ist aber alles anders als letztes Jahr, denn dieser Contest wird in Kooperation mit der Shuvit Crew durch geführt werden. Der Contest-Teil der unsponsored Riders zählt zum diesjährigen Shuvit Cup! Damit auch sicher gestellt ist, dass die österreichischen Teilnehmer korrekt behandelt werden, hat uns der Veranstalter angeboten zwei Judges zu stellen. Das ist aber noch nicht alles: wir haben einige Tiroler Jungtalente eingeladen uns zu diesem Event zu begleiten. Für richtig massive Action wird gesorgt sein. Um einen kleinen Einblick zu bekommen wie es dort abgeht, hier mal ein kleines Video vom Erzsi Skate Cup vom letzten Jahr.

Wer aus dem Video zu wenig erkennen kann, dem steht noch unser Foto-Album zur Verfügen mit einigen feinen Fotos. Es steht zwar bei der Veranstaltung, dass ab 10:30 gestartet wird, aber wer Skate Contests kennt, dem ist klar, dass es sicher etwas später wird. Wir werden versuchen zwischen 10:30 und 11:00 Uhr vor Ort zu sein. Alle Infos zum Event gibt es natürlich auch auf Facebook zu finden. Wer noch Fragen hat, der kann sich vertrauensvoll an uns wenden. Ich war letztes Jahr live dabei und ich kann den Event nur aller wärmstens empfehlen! Für uns sieht das Programm so aus, dass wir morgens nach Budapest anreisen und abends nach der Siegerehrung wieder zurück nach Wien. Budapest ist doch nur 260 Kilometer weit von Wien entfernt, also keine Weltreise! Hier noch der offizielle Flyer zum Contest:
Erzsi-Plakat
Wir hoffen natürlich darauf, dass sich außer den Tiroler Jungs und der Shuvit Crew mit Anhang noch weitere motivierte Skater finden werden, die sich mit uns auf den Weg nach Budapest machen werden!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.