Getting Random

Am 16. März 2012 ist es weider einmal soweit und Esther Messner präsentiert ihre Werke im Rahmen einer Austellung in der Gallerie Wieselmann mit dem Namen „Getting Random“. Zu sehen gibt es Bilder, Zeichnungen und Malereien von Esther Messner, sowie Fotographien und Illus= trationen von Frido Fiebinger, ihrem Freund. Frido betreibt ja nun auch schon seit einiger Zeit eine eigene Webseite namens Bahöö, die erst vor kurzem ein Facelift erhalten hatte. Die Ausstellung beginnt ab 19:00 Uhr in der Wiedner Hauptstraße 83, 1050 Wien. Hope to see you there …

Beinahe hätte ich es vergessen: es gibt hier noch den Flyer zum Event in der richtigen Größe.

Der Flyer zum Event: Getting Random

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.