Skateistan the Movie

Am Montag, den 10. Dezember 2012, gibt es die Möglichkeit den Dokumentationsfilm „SKATEISTAN – Ein Brett mit vier Rädern in Kabul“ in Wien zu sehen. Genau gesagt wird von meinen Kumpels von Brutal Beauty eine feine Videopremiere organisiert, die im Wiener Topkino, Rahlgasse 1, im 6. Bezirk, statt finden wird. Die Vorstellung beginnt um 19:00 Uhr. Als spezielles Schmankerl wird der Regisseur des Films, Kai Sehr, persönlich anwesend sein und in einer Podiumsdiskussion für Fragen gerne zur Verfügung stehen. Genauere Infos zum Film findet Ihr auf der Homepage vom Topkino. Zur Einstimmung hier gleich mal der Trailer:
[tube]04M2PQso-AA[/tube]
Im Anschluss an den Film gibt es dann noch eine kleine Weihnachtsfeier von Brutal Beauty. Für die jenigen, die es nicht zur Premiere schaffen: der Film wird noch bis 3. Jänner 2013 zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.