Das Smirgli Magazin erstrahlt in neuem Glanz – Good job!

Unsere Freunde aus Budapest, Ungarn haben sich ganz schön ins Zeug gelegt in in mehr-monatiger Arbeit Ihr Skateboarding-Magazin Smirgli (ungarisches Wort für Griptape) auf einen neuen Server übersiedelt und der Seite ein komplett neues Outfit verpasst. Die wichtigste Veränderung ist bestimmt die Übersiedlung auf einen eigenen Server und die Veränderung des Links zu einer com-Domain! Bei Design der neuen Seite wurde großes Augenmerk auf Funktionalität und einfache, übersichtliche Bedienung gelegt. Ein durchwegs gelungenes Projekt kann man nur sagen. Wie ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe kommt demnächst ein großer Report über die benachbarten Länder und deren Skateboarding Szenen. Auf den Bericht über Österreich kann man schon mal gespannt sein – eine Übersetzung ins Deutsche wird von uns sicher auch veröffentlicht werden!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.