Smoke on the Water – Water Gap Session

Am Samstag den 24. August 2013, steigt wieder einmal eine fette Session am Brixlegger Water Gap mit dem passenden Titel „Smoke on the Water“. Wie ich aus zuverlässlichen Quellen erfahren habe ist der Park in Brixlegg in Top-Zustand und der kleine Teich frisch befüllt! Einer sehr lustigen Veranstaltung steht also nichts im Wege. Um den Event noch zusätzlich aufzuwerten wird das Muckefuck Skate-Team auch vor Ort sein und den Park ordentlich shredden! Der Water Gap Contest startet ab 19:00 Uhr, aber es lohnt sich auf alle Fälle schon früher in den Cradle Skatepark zu kommen, der ja sonst auch einiges zum Selbstskaten zu bieten hat. Hier noch der offizielle Pressetext der Veranstalter:

Diesen Samstag ist im Cradle Skatepark in Brixlegg / Tirol wieder eine Menge Aktion geboten. Neben freien Eintritt am Nachmittag, findet ab 19:00 der „Smoke on the Water“ Contest statt. Hier gilt es so viele Bänger wie möglich über das berühmt berüchtigte Watergap zu hämmern, um sich somit seinen Vorrat an Bier und sonstigen Goodies für den Abend zu sichern. But don`t get wet! Neben dem Contest wird der legendäre GÜZ Grill angeworfen und es steht jedem offen, sein Grillgut mitzubringen und am Skatepark einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Das MUCKEFUCK Europe Team wird an diesem Tag ebenfalls am Skatepark sein und dort für eine tolle Show abliefern. Die Jungs sind zurzeit auf Europatrip und werden den Anwesenden noch lange in Erinnerung bleiben.

See you at the Cradle Skatepark

p.s. mit Schlafsack ist auch das Übernachten im Bowl möglich …

Wie üblich gibt es auch einen entsprechenden Event auf Facebook mit zusätzlichen Infos. Abschließend noch der Flyer zum Event:

sotw_front

See you at Brixlegg …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.