Wie der Titel schon verrät geht es um einen Video-Contest, der von Nike veranstaltet wird. Es sind Nachtaufnahmen von den Extremsport-Disziplinen Skateboard, BMX und Surfen gefragt. Keine leichte Aufgabe also, aber es winken ordentliche Preise für die Sieger. Der Video-Contest nennt sich eigentlich „Live like a Pro“ und wird auf Facebook ausgetragen. Hier noch ein kleines Video zum Thema:
[standard]pST0GUGBkfk&sns[/standard]

Alle Infos zu The Chosen findet man bei Nike, oder auf der Facebook-Seite. Ein paar nette Pics gleich mal hier:




Wäre natürlich fein, wenn sich auch ein paar österreichischen Crews bei dieser Aktion einklinken würden. Man weiß ja nie was dabei heraus kommen kann.

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichte ich auch gerne darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage und für deren Inhalte verantwortlich.