Am 6. Jänner 2014 ist es wieder soweit und der Radix Skateshop veranstaltet den mittlerweile traditionellen Three Kings Skatebash in der Linzer Skatehalle Lißfeld! Dieser Indoor Street Skate Contest findet schon zum fünften Mal statt. Die letzten Events waren immer besten organisiert und konnten durch ein internationales Starterfeld sowohl Skater wie auch Publikum begeistern. Diesmal wird es ausschließlich ein Contest für sponsored Riders only! Das Startgeld beträgt Euro 10,- und es gibt insgesamt Euro 1.500,- als Siegerprämien ab zugreifen. Die Practice Session startet um 10:00 Uhr und der Contest selbst beginnt ab 13:00 Uhr. Wir werden natürlich mit dabei sein und versuchen ein paar feine Fotos von der dargebotenen Action einzufangen. Hier noch das Video vom letzten Jahr:

So, und hier noch der offizielle Flyer zum Event:

radix_skatebash_flyer_2014_web

See you at Linz!

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.