Am Samstag, den 15. April 2017 um 20:00, steigt die Premiere des Skate-Videos Magenpunsch II im CLUB 3 – Kinosaal 3 in St. Pölten, am Rathausplatz 14. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen noch einkleiner Tipp: freie Parkplätze gibt es an der Rückseite des Bahnhofs, ca. 4 Minuten zu Fuß von der Location entfernt. Das Video stammt von unseren Kumpels vom St. Pöltener Skatevereine STP-SKATE. Im Kinosaal gibt es keine Sitzplätze, nach dem Motto: *Hippie-Picnic Style* No Seats! Bring your board or blanket! Es git natürlich auch einen kleinen Trailer als Anheizer, den wir Euch nicht vorenthalten wollen:


Nach der Videopremiere geht es gleich massive weiter mit der Live-Band Death Before Digital (Surf Punk´n´Roll), die ihre neue EP „Kill Yourself“ presentieren werden. Kleiner Vorgeschmack darauf:


Für die Afterparty steht die folgende DJ Line am Start:
(stp-skate locals on Vinyl, across the music universe)
MARTY MCFLY
PAUL LE BUCHE
VERFRESSENEN WELPEN
PLATTENBAU
Unkostenbeitrag für das gesamte Vergnügen –
Entry: € 5,- (inkl. € 1,- Getränkegutschein)

Wer also am kommenden Samstag noch keinen Plan hat für die sinnvolle Gestaltung des Abends, der sollte sich diesen Event in St. Pölten nicht entgehen lassen. Fette Action ist garantiert!

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.