10 Jahre Rumble in the Park in Gmunden

Am 22. Juni 2013 ist es wieder einmal soweit und es heißt „Rumble in the Park“ in Gmunden! Der diesjährige Rumble ist ein echter Jubiläums-Event, da er zu 10. Mal statt findet. Der Organisator Michi Nadler hat sich wieder einmal voll ins Zeug gelegt, um einen hochkarätigen Contest inklusive feinstem Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. Traditionell wird es einen Street- und einen Spineminiramp-Contest geben, bei denen in den Kategorien sponsored und unsponsored Riders geskatet wird. Für die unsponsored Riders hat Michi stattliche 2.000,- Euros an Sachpreisen parat und für die sponsored Kategorie gibt es 1.500 Euros in Cash abzugreifen! Was gibt es dieses Jahr Neues: wir, die Shuvit Crew, machen heuer eine Kooperation mit dem Michi und das bedeutet, dass der unsponsored Street-Contest für den Shuvit Cup 2013 zählt! Es gibt zwar keine Altersteilung beim Rumble, aber das Alter der Teilnehmer wird notiert und somit gibt es eine Auswertung für die Punkteliste des Shuvit Cup! Das heißt im Klartext, dass jeder Shuvit Cup Skater sich auf den Weg nach Gmunden machen sollte und versuchen sich die Punkte für die Gesamtwertung zu sichern!

Nun aber zu einem kleinen Appetit-Anreger  – dem offiziellen Video zum Rumble in the Park 2012

So, nun gibt es noch ein paar zusätzliche Infos, wie offizieller Flyer und Anfahrtsplan – einfach den „more“-Button anklicken und weiter lesen …


Der offizielle Flyer zum Event:
Rumble2013_Plakat_web_900
So, nun noch der Plan zur Anfahrt:
Skatepark Sportplatz Gmunden
Karl-Plentzner-Straße 11
4810 Gmunden

So, das wars für’s erste einmal. Ich hoffe, wir sehen uns beim Rumble in Gmunden! Diesen Event sollte man auf keinen Fall versäumen. Es wird sicher wieder ein Contest der Superlative!
Be there or be …

2 Antworten auf „10 Jahre Rumble in the Park in Gmunden“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.