Austellung von Esther und Frido

Am Donnerstag, den 26. Juni 2014 finden ab 19:00 die beiden Ausstellungen „Second Sights“ von Esther Messner und „The Skateratexposer“ von Frido Fiebinger statt! Dieser Event geht im zweiten Hieb, in der Praterstraße 17 über die Bühne. Beim ersten Anlauf zur Ausstellung „The Skateratexposer“ musste ja wegen Komplikationen mit dem Veranstaltungsort verschoben werden. Jetzt sind dafür gleich zwei Events zusammen gelegt. Wer also am Donnerstag abends noch nichts auf dem Programm hat, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die Arbeiten von Esther sind immer sehenswert und bei der Gelegenheit kann sich auch die Werke von Ihrem Freund Frido ansehen. So, zum Abschluss noch der offizielle Flyer zum Event:

ausstellung

… und nicht zu vergessen der Flyer von Fridos abgesagter Ausstellung:

Das Plakat zum Event

See you there …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.