Nike SB Go Skateboarding Day in Wien

Wie ich eben vom Stil-Laden-Pauli erfahren habe, findet am Samstag, den 21. Juni 2014, zwischen 14:00 und 17:00 Uhr auf der Neubaugürtel Plaza ein Contest statt, der von Nike SB gesponsored wird. Es wird zwei Disziplinen geben: Best Trick und Best Line. Ein sehr vernünftiges Format für die Plaza, das ist einmal sicher. Pauli wird sich um das leibliche Wohl der Teilnehmer kümmern mit Speis und Trank (Bier, was sonst) so lange der Vorrat reicht. Zu gewinnen gibt es jede Menge Stuff von Nike SB für fette Lines und außerdem einen Trip nach Berlin (alles bezahlt) zum Nike SB Shelter. Der „MVP“ des Tages darf sich dort über eine Filmsession im Nike SB Shelter Berlin freuen. Dieser Clip wird dann exklusiv auf nikesbshelter.com gefeatured. Wie üblich gibt es auch alle Infos auch auf Facebook zu finden. Leider können wir nicht mit dabei sein, da wir schon dem Michi Nadler versprochen haben, dass wir zu seinem Rumble in the Park nach Gmunden kommen. Echt dumm gelaufen! Naja, es ist halt eben der „Go Skateboarding Day“ wo überall was auf die Beine gestellt wird.

So, und hier noch der offizielle Flyer zum Event:

NikeSB_GSD14_FB-Post_Vienna_1136x1570

Für alle Skater aus Wien und Umgebung sicher ein Pflicht-Termin, den man nicht auslassen sollte.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.