Big Spring Sale bei Motion Sports

Am kommenden Freitag ist es wieder so weit und der Großhändler Motion Sports im 23. Hieb, in der Eitnergasse 7, öffnet die Schleusen und läßt Ströme von Stuff auf die Kaufwilligen los. Es gibt jede Menge an Skateboards, Longboards und Snowboards, sowie Klamotten ohne Ende (T-Shirts, Hoddies, Caps, Pants, etc.). Wie üblich gibt es auch alle Infos auch auf Facebook. Los geht es ab 13 Uhr und bis 20 Uhr wird auf alle Fälle offen sein. Die Gäste werden mit freien Drinks und Grillerei verwöhnt. So steht dem ungebremsten Kaufrausch nichts mehr im Wege. Also, ab zum Motion am Freitag nachmittags! Hier noch der offiziele Flyer im Ganzen:

Motion_Abverkauf

Mit den Öffis am Besten mit der U6 bis Perfektastraße und dann 100 Meter die Herziggasse runter und links in die Eitnergasse abzweigen und nach ca. 100 Metern ist der Motion. Mit dem Auto über die A21 bis Brunn am Gebirge, dann die Brunner Straße Richtung stadteinwärts bis zur Perfektastraße dann rechts abbiegen. Von der Perfekta aus die zweite Kreuzung links in die Forchheimergasse und dann wieder rechts in die Eitnergasse abbiegen. Für diejenigen, die noch nie beim Motion draussen waren, hier noch ein Plan zur Anfahrt:

[mappress mapid=“16″]

See you there …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.