Contest im Währinger Skatepark

Am Freitag, den 13. Juni 2014, ist es wieder soweit und im Rahmen des 4. Währinger Sommerfests findet wie auch im letzten Jahr ein Skatecontest für unsponsored Skater statt, den wir für Euch durchziehen werden. Der Contest startet mit der Anmeldung ab 15:00 Uhr und um 16:00 Uhr wird dann so richtig ernst. Es sind zwei Alterklassen vorgesehn, einmal bis inklusive 14 Jahre und 15 Jahre und älter. Wir haben uns für diesen Event ein neues Format ausgedacht, dass allen Teilnehmern die Chance gibt, ihre Skills zu zeigen. Zu gewinnen gibt es üppige Pakete mit Sachpreisen. Wir freuen uns schon drauf Euch alle bei diesem kleinen, aber feinen Contest begrüßen zu dürfen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen! So, hier nun noch der offizielle Pressetext der Veranstalter:

4. Währinger Sommerfest am 13. Juni 2014

Am 13. Juni findet das diesjährige Währinger Sommerfest auf der Jugendsportanlage im Währinger Park statt. Von 14.00 – 20.00 Uhr sind Kinder, Jugendliche und Familien eingeladen, sich sportlich zu betätigen uns sich zu amüsieren. Der Eintritt ist frei.

Für die jungen Fussballfans gibt es ein Fussballturnier (U10/U13/U18): Anmeldung unter: 0664 523 12 99, für SkaterInnen gibt es einen Skatecontest (unter und über 14 Jahren) am Skateplatz, Anmeldung vor Ort. Coole Preise und Pokale warten auf die Sportlerinnen.

Zudem können Kinder mit dem Wiener Linien Fahrstandsimulator probieren, wie es sich anfühlt, eine U – Bahn zu steuern. Schminken, T-Shirt bemalen, Schmuck selbst machen, Hüpfburg und Riesenrutsche sind weitere Attraktionen. Die Verleihung der Auszeichnung „SchülerIn des Jahres“ wird unter der Schirmherrschaft von Herrn Bezirksvorsteher Karl Homole stattfinden.

… und hier noch der offizielle Flyer zum Sommerfest mit Skatecontest:

Jugendfest14_Flyer1-1

… und die Rückseite:

Jugendfest14_Flyer1-2

Wir hoffen, dass das Wetter auch mitspielt und wir einen feinen Contest über die Bühne bringen können!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.