Game of D-R-E-A-M im Lakeside Park

Unsere Kollegen vom Verein STP-Skate aus Sankt Pölten veranstalten gemeinsam mit dem Bekleidungs-Lable Dream Limited Wear einen Loser-Contest, oder Game of Skate, dass sie kreativer Weise Game of D-R-E-A-M nennen. Der Event steigt im Sankt Pöltener Lakeside Park (neben dem Ratzersdorfer See, Bimbo-Binder-Promenade 9), der erst letztes Jahr ganz neu aufgebaut wurde. Das Datum ist der Samstag, der 7. Juni 2014 und ab 14:00 Uhr geht es mit der Practice-Session und Anmeldung los. Start des Contests ist dann ab 15:00 Uhr. Das Startgeld beträgt Euro 5,- und für den Sieger gibt es Euro 200,- und ein fettes Goodie-Pack von Dream Limited Wear. Wie ein Game of Skate abläuft muss ich glaube ich nicht extra erklären. Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein und musikalisch gibt es auch ordentlich was auf die Ohren. Natürlich gibt es auch einen Facebook-Event, wo alles nochmals genau erklärt wird: Link. Bleibt nur noch der offizielle Flyer …

gameofskate

Für diejenigen, die sich in St. Pölten nicht so gut auskenne, hier noch ein kleiner Lageplan, den die Kollegen von STP-Skate erstellt haben:

anreise_lakeside_park

Also, wer Bock auf Loser-Game hat und am kommenden Samstag noch keinen Plan zum Skate hat, der hat nun einen heißen Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.