Cultural Summer Battle 2013 in Vöcklabruck

Am Samstag, den 6. Juli 2013, ist es wieder einmal so weit und der Cultural Summer Battle Contest in Vöklabruck steht auf dem Programm. Diese Ver- anstaltung findet bereits zum 11. Mal statt und erfreut sich in der österreichischen Szene sehr großer Beliebtheit. Der Skatepark von Vöklabruck bietet sowohl anfängerfreundliche als auch anspruchsvolle Obstacles. Für eine perfekte Organisation wird der Cultural Staktestore mit seinen fleißigen Mitarbeitern schon sorgen. Diese Crew ist nach bereits zehn feinen Contests bestens auf diesen Event vorbereitet. Neu ist dieses Jahr, dass dieser Contest, wie auch der WUB Open in Innsbruck, der Erzsi Skate Cup in Budapest und der Rumble in the Park in Gmunden zum diesjährigen Shuvit Cup 2013 dazu zählen. Wie auch in den letzten Jahren wird es massive Sachpreise im Wert von 1.500,- Euro für die unsponsored Riders geben und ein Preisgeld in der Höhe von 1.300,- Euro wird unter den Siegern der sponsored Division aufgeteilt. Wir, die Shuvit Crew, hofft natürlich darauf, dass uns möglichst viele Skater aus den anderen Contest folgen werden um sich in Vöklabruck noch wertvolle Punkte für den Shuvit Cup 2013 zu sichern! So, nun zum Timetable des Events:
10:00-13:00: Practice
13:00-17:00: Quali
17:00-19:00: Finals und BestTrick
~20:00: Siegerehrung
Hier noch der offizielle Flyer zum Event:
Der offizielle Flyer zum Summerbattle 2013
Ich hoffe, wir sehen uns alle kommenden Samstag in Vöklabruck! Es lohnt sich immer den Weg dort hin in Kauf zu nehmen, denn der Event ist wirklich einer der Besten in Österreich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.