Den großen Bericht zum Rumble in the Park hat ja schon der Michi Nadler auf der 5Boro Skate and Snow Board Store Homepage veröffentlicht. Meine Fotos vom Event sind schon seit längerem online und hier zu finden. Aus der Sicht der Shuvit Crew kann man nur sagen, dass die Kooperation bestens funktioniert hat. Fettes Dankeschön an Michi Nadler und seine Crew, die wieder einmal einen Contest vom Aller-feinsten auf die Beine gestellt hatten. Die zahlreichen Shuvit Cup Skater haben durchwegs gute Leistungen abgeliefert. Herausragend wieder einmal Marvin Karoly, der den zweiten Platz hinter Sjoerd Vissers (NL) belegte. Zu Sjoerd kann man nur eines feststellen: wie kann das sein, dass ein junger Skater mit der Klasse, Trickvielfalt und unverwechselbarem Style keinen Sponsor hat? Sjoerd hätte auch locker einen Top-Platz bei den sponsored Riders holen können.

Sjoerd Vissers - Blunt Slide

Die zweite große Überraschung bei den unsponsored Ridern war Lenni Pfeiffer, der mit seinen 11 Jahren es schaffte den Gesamtplatz 8 zu holen. Da es leider kein Finale mehr wegen des Regens gab, hatte er auch leider keine Chance mehr dieses Ergebnis zu verbessern. Nichts desto trotz hat er verdienter Weise 10 Punkte für den Shuvit Cup eingesackt in der Kategorie bis 14 Jahre! Nur zur Erklärung: beim Rumble gibt es keine Altersgrenzen. Es wurden aber das Alter aller Teilnehmer notiert und so gibt es auch ein korrekte Auswertung für den Shuvit Cup!

Lenni Pfeiffer - Front Board

Hier noch die ausgewertete Liste mit den Ergebnissen:

Unter 14NameAlterPunkte
1Lenni Pfeiffer1110
2Jakob Frauenlob149
3Stefan Danzer148
4Marco Krainz137
Ab 15NameAlterPunkte
1Sjoerd Vissers1810
2Marvin Karoly159
3Simon Rabler218
4Cedric Maurnier167
5Manuel Maier176
6Manuel Michaelis125
7Patrick Thallinger224
8Patzi203
9Samuel Vloser192
10Peter K.201

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.