Ferenc Macsu neu auf Delight

Am letzten Wochenende habe ich aus sicherer Quelle erfahren (vom Axel persönlich), dass das ungarische Nachwuchstalent Ferenc Macsu nun für Delight skatet. Er wurde in letzter Zeit schon vom ungarischen Online Skate Shop Convicted Company unterstützt, der auch Delight im Programm hat. Für viele Wiener Skater ist der Feri kein Unbekannter, da er beim Contest im Goodlands Skatepark letzten September den Gesamtsieger der Street-Events eingefahren hatte. Der Nollie Heelflip to Lipslide das Rail runter hat nicht nur das Publikum, sondern auch die Judges begeistert. Am nächsten Tag nach diesem Event konnte man seine Skills im Street-Skaten beim Volcom Wild in the Parks im Donaupark begutachten. Hier nun ein Beweis-Foto vom Sieg im Goodlands mit Moderator Stefan Ebner:
Feri und Stefan
Dann noch ein dezenter Backlip beim Goodlands Contest:
Backside Lipslide by Ferenc Macsu
Zum Abschluß möchte ich Euch noch das letzte Video vom Feri ans Herz legen:
[standard]mpHOwqhy6C8[/standard]
Wir, von der Shuvit Crew, wünschen dem Feri viel Erfolg mit seinen neuen Latten von Delight und hoffen, dass er sich bald wieder in Wien anschauen läßt. Ride on Feri …

Eine Antwort auf „Ferenc Macsu neu auf Delight“

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.