Kleines Tiroler Video-Update

Passend zum bevorstehenden WUB Open Contest möchte ich heute ein paar aktuelle Tiroler Skate-Videos präsentieren. Das erste ist von unserem Shuvit Crew Aktivisten aus Jenbach in Tirol, Mike Brunner. Er hat die letzten Wochen mit seinen Kumpels einiges auf die Beine gestellt und das Ergebnis kann man hier nun begutachten:

Das der Mike nicht nur hinter der Kamera was drauf hat zeigt das nächste Video auf eindrucksvolle Art und Weise:

Das dritte Video ist von einem Tiroler Freund namens Ari Kindl. Es wurde alles in der Innsbrucker WUB Halle aufgenommen. Ari zeigt technisches Skateboarding vom aller Feinsten. Kein Wunder, dass er erst kürzlich einen neuen Board-Sponsor für sich gewinnen könnte: Decay. Zurück lehnen und genießen …

Ich hoffe Eure Gusto getroffen zu haben …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.