2nd Annual WUB Open 2013

Wie auch im letzten Jahr werden die Jungs vom Skateboarding Verein Zip6020 einen großartigen Contest in der Innsbrucker Wub Skatehalle ver- anstalten: der sogenannte 2nd Annual WUB Open! Der Freitag, der 12.04.2012, ist der Tag der unsponsored Riders und beginnt ab 10:00 Uhr mit der Practice; Contest-Start ist ab 13:00 Uhr geplant. Ein gewaltiges Paket an Sachpreisen steht für die Sieger bereit! Das Startgeld beträgt 5,- Euro. So, nun zu den diesjährigen Neuerungen: dieser Contest wird sowohl für die „Kids go wild“ Serie als auch für den „Shuvit Cup 2013“ gewertet. Für uns ist somit der WUB Open der erste Contest des Shuvit Cup! Es werden beim Shuvit Cup nur drei Contests in Wien und Umgebung veranstaltet, und dafür werden mehrere Contest in den Bundesländern über die Bühne gehen. Die Innsbrucker waren die ersten, die sich in unsere Serie eingeklinkt haben. Für den Gesamtsieg des Shuvit Cups werden nur die drei besten Ergebnisse gewertet! Mehr dazu in den nächsten Tagen. Die besten drei Fahrer erhalten dazu noch eine Wildcard für den Pro Contest am Samstag. Der Samstag, der 13.04.2013, ist der Tag der sponsored Skaters! Wie auch am Freitag, beginnt die Practice Session um 10:00 Uhr und der Contest startet um 13:00 Uhr. Für die Pro’s beträgt das Startgeld 10,- Euro, dafür gibt es aber reichlich Preisgelder abzustauben: insgesamt 2.500, Euro! Richtig fett, kann man da nur sagen. Nach dem Contest geht es dann ab zur Party in einen feinen Innsbrucker Club! Hier noch ein kleiner Teaser zum Event:
http://vimeo.com/62819674
So, hier gibt es dann noch den offiziellen Flyer zum Contest mit allen Infos drauf:
Flyer zum WUB Open
Bleibt nur noch eines zu sagen: ab nach Innsbruck und in die WUB Skatehalle zum 2nd Annual WUB Open! Be there or be …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.