Der Skateboarder und Videoproduzent Matthias Reich hat sein letztes Videoprojekt namens „Forevermore“ nun der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht, in dem er es auf Vimeo hochgeladen hat. Die Aktivisten in diesem Video sind Alex Geisler, Andreas Tucek, David Diendorfer, Felix Öhlinger, Daniel Spiegel, Matthias Reich, Sascha Biehaule, Marco Kada und noch einige Freunde. Unserer bescheidenen Meinung nach handelt es sich um ein Pflicht-Video für jeden österreichischen Skateboarder, denn es zeigt auf welchen Level sich Skateboarding hier zu Lande befindet. Tolle Arbeit Matthias!
Hier das besagt Video:

Bleibt nur noch zu sagen: Viel Vergnügen!

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichte ich auch gerne darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage und für deren Inhalte verantwortlich.