Kiskunfélegyháza Skate Contest 2013

Die diesjährige Contest-Saison startet bereits auch in Ungarn! Am Samstag, den 16. März 2013, wird ein kleiner Indoor Contest in Kiskunfélegyháza statt finden. Da ich persönlich noch nie in dieser Stadt war und persönlich eingeladen wurde, werde ich mir diesen Event rein ziehen. Es ist vom Format her eine „King of the Line“ und ein „Game of Skate“, sowie eine „Best Trick“ Session geplant. Supportet wird das Ganze von Ungarischen Shops und Vertrieben. Wie man aus dem Flyer ersehen kann wird ein Startgeld von 500 Forint (ca. 1,70 Euro) verlangt; Dafür gibt es einiges an Sachpreisen zu gewinnen. So nun der Timetable: die Halle öffnet um 9:30, die Registrierung und Trainings-Session ist von 10:00 bis 11:45 und ab 12:00 geht es dann richtig zur Sache. Es wird in drei Kategorien geskatet: bis 15 Jahre, über 15 Jahre und Sponsored. Da ich schon einige Male bei Events in Budapest war kenne ich die dortigen Größen schon. Dieser Contest wird mir zeigen, was im Süden von Ungarn so abgeht. Alle Infos zum Event gibt es natürlich auch auf Facebook (in ungarischer Sprache, versteht sich!).
Zum Abschluss noch der offizielle Flyer zum Event:

Kiskunfelegyhaza
Wie üblich werde ich mit meiner Kamera bewaffnet am Start sein und versuchen für Euch ein paar Eindrücke von der Veranstaltung einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.