Rookie Challenge 2013 in Graz

Peinlicher Weise habe ich übersehen, dass am Samstag, den 16. März 2013, noch ein spannender Event in Graz statt findet: die Rookie Challenge 2013 in der XCiting Fun Hall powered by Freedom Skateshop and Wiki! Diese Skate-Veranstaltung ist ausschließlich für un- sponsored Riders vorgesehen, ähnlich dem Shuvit Cup in Wien, oder der Kids go wild Serie in Tirol. Natürlich findet man auch alle Infos auf Facebook und der Freedom-Homepage. So nun kurz zum Timetable: die Halle ist ab 12:30 offen, die Practice Session ist von 13:00 bis 14:00 vorgesehen und ab 14:00 Uhr wird es dann Ernst und der Contest startet. Das Startgeld beträgt Euro 5,- und geskatet wird in zwei Altersgruppen: bis 16 Jahre und älter. Das Format sind Dreier-Jam-Heats. Tja, was gibt es noch zusagen: wer als unsponsored Skater am Samstag noch keinen Plan hat und Bock hat auf Contest-Skaten in der Halle, der sollte sich auf den Weg nach Graz machen und diesen Event nicht verpassen. So, hier noch der offizielle Flyer:
rookie_challenge_2013_front
rookie_challenge_2013_back
Da ja auch ein Outdoor-Event auf der Krische statt findet, kann man den ja besuchen um 13:00 Uhr und dann doch um 14:00 Uhr noch rechtzeitig beim Contest in der Halle sein! In Graz geht die Post ab! See you there …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.