Wallride Jam in Graz

Am Samstag, den 16. März 2013, wird in Graz bereits der Frühling mit einer feinen Session begrüßt. Im Skatepark Kirsche in der Andritzer Reichsstraße steht der Wallride Jam 2013 auf dem Programm. Alle Infos zu diesem Event findet man natürlich auch auf Facebook. Der Wallride Skateshop spendiert dazu nicht nur Preise sondern auch frei Drinks, freie Jausen und freien Sonnenschein! Hört sich auf alle Fälle reicht nett an. Wer am Samstag noch nicht vor hat und richtig Bock auf eine geschmeidige Skate-Session hat, der sollte sich schon morgens auf den Weg nach Graz machen, den ab 13:00 Uhr geht bereits die Post ab auf der Kirsche! Supported wird der Event auch von der österreichischen Skateboard-Marke Super Tomorrow Skateboards. Was gibt es noch mehr zu sagen als: ab nach Graz auf die Kirsche zum Wallride Jam!Wallride
See you at Graz, Kirsche!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.