Lange Nacht der Jugend mit dem Jugendtreff ELEVEN

Der Jugendtreff ELEVEN hat sich zur „Nacht der Wiener Jugend“ etwas für euch einfallen lassen & eine Night-Session am Simmeringer RAMP-Park organisiert. Und damit das ganze auch zu einer ausgewachsenen Party heranreift gibt´s natürlich auch Live-Mucke von niemand geringerem als der Hammer-Band IN2DEEP.
Und was darf natürlich auf einer zünftigen Night-Session nicht fehlen ? Ein B-B-Q !!! Und deshalb gibt´s ordentlich Fleisch auf den Griller. Wem jetzt noch nicht das Wasser im Mund zusammenläuft, der kann sich vielleicht schlussendlich hiervon überzeugen lassen: Das YUX!-Team wird vor Ort sein und mit Euch gemeinsam das neue Obstacle in Grund und Boden shredden! Vieles mehr wartet auf Euch diesen Freitag (30.09.) am 2.Tor des Wiener Zentralfriedhofs, beim Skatepark RAMP in Simmering. Um es mit den Worten einer befreundeten Sk8-Punk-Band aus meiner Heimat (Berlin/ MV) zu sagen : “ Mommey – can I get out and skate tonight?“ (Disaster Area – 1988)

Fast hätt Ich´s vergessen: Wir leisten ja auch unseren Beitrag, indem wir eine Zusammenfassung des „SHUVIT CUP 2011“ auf Leinwand projezieren !

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.