Wie ich eben von Roman Hackl erfahren habe, wurde eine Night Session bis 23:30 Uhr behördlich genehmigt. Das bedeutet, dass man den Goodlands Skatepark bei Flutlicht auch Nachts shredden darf! Somit kann der Contest und die Sessions bis spät in die Nacht hinein durchgezogen werden. Es steht natürlich nicht auf dem Flyer und wurde auch auf keiner Homepage gepostet, da die Erlaubnis erst heute beim Roman eingetrudelt ist. Ehrensache, dass wir diese Info gleich mal der Öffentlichkeit zugänglich machen! Fixtermin am Wochenende Freestyle & Culture Festival. Be there or be …

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.