Wie schon im letzten Beitrag berichtet, waren einige Leute aus Wien beim Mystic Skate Cup 2012 in Prag live dabei. Auf der offiziellen Homepage zum Mystic Cup konnte man schon einige sehr fette Videos vom Event sehen. Kürzlich hat mit Johannes „Johnny“ Meyer einen Link zu kommen lassen, zu sein Video das den Trip nach Prag dokumentiert. In gewohnter Qualität zeigt Johnny wieder einmal, dass das Filmen nicht nur seine Profession ist, sondern auch seine große Leidenschaft. Mir bleibt nur eines zu sagen: zurück lehnen und genießen!

18th Mystic Sk8 Cup 2012 from Johannes Meyer on Vimeo.

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichte ich auch gerne darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage und für deren Inhalte verantwortlich.