Beim derzeit stattfinden Mystic Cup 2012 in Prag sind auch einige Wiener Skater mit am Start. Deutlich erfolgreicher haben sich unsere ungarischen Freunde platzieren können. Der Unterschied ist aber, dass die Wiener Jungs, Marcel Rieger und Thomas Bruckner, unsponsored Amateure sind! Thomas konnte den 23. Platz erkämpfen und Marcel den 24. Platz. Unsere Ungarischen Freunde Zsolt Karkossiák wurde am Freitag Zweiter und Kristóf Sárkány Dritter. Thomas und Kristóf sind sogar im selben Heat geskatet! Die zehn Qualifizierten kann man hier auf SkateRock.CZ finden. Das Foto von dem feinen Backside Krooked Grind von Marcel Rieger wurde von Vašek Žalud geschossen. Nice Trick and nice photo!

Die Ergebnisse des heutigen Tages findet man auch auf SkateRock.Cz. Die Jungs waren so nett und haben mir sofort die Fotos freigegeben für die Verwendung. Burki war auch fleißig und hat gleich direkt beim Mystic Skateshop angefragt und sofort den Zugang zu allen Fotos vom Event erhalten. Hier nun die Fotos vom Thomas Bruckner und Zsolt Karkossiák, die Jaroslav Kucera und Frantisek Ortmann geschossen haben.

Thomas Bruckner – Transfer Ollie

Zsolt Karkossiák – Nollie Crooked Grind

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.