Pool Session by Stil-Laden

Die heurige Outdoor-Contest-Saison beginnt schon am 14. April 2012 ab 14:00 Uhr im Rudolf Bednar Park im 2. Bezirk, Nähe U1-Station Vorgartenstraße. Die Jungs vom Stil-Laden starten eine kleine, feine und gemütliche Pool-Session an, bei der es um die beste Line im Bowl geht. Als Siegesprämie winken 150,- Euro. Der Anlass dafür ist die Präsentation des Nike SB Lance Mountain Packs. Hört sich schon mal ganz gut an. Leider mußte ich den Flyer etwas misshandeln, damit ich ihn als Artikelbild nutzen konnte. Sorry! Den richtigen Flyer sieht man, wenn man den ganzen Beitrag ansieht.

Die Session wird mit nettem Sound untermalt und außerdem gibt es Sandwiches und Bier „for free“! Einige sehr gute Gründe um am Samstag in den Rudolf Bednar Park zu kommen und den Nachmittag richtig zu geniessen. So, und hier nun der richtige Flyer, komplett und ohne Verzerrung:

Der Flyer zum Event des Stil-Ladens

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.