Wegen Regens musste der Contest im Prater abgebrochen werden und wird nun am Donnerstag, den 17. Mai 2012 stattfinden. Wir haben zwar versucht so lange wie möglich abzuwarten, aber der Regen hatte doch den längeren Atem. Eine sinnvolle Austragung wäre so nicht möglich gewesen. Übrigens der Donnerstag ist ein Feiertag und so sollten auch alle Zeit haben, den Contest zu besuchen. Alle weiteren Infos auf der Cup-Homepage. Donnerstag – Fixtermin im Prater!

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichte ich auch gerne darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage und für deren Inhalte verantwortlich.