Der Flyer zum Quiksilver Spring Battle

Am Donnerstag, den 30. März 2011 ab 14:00 Uhr geht der Skate Jam des Quiksilver Spring Battle Events in Flachauwinkel, im CHILL HOUSE über die Bühne. Es gibt 1000,- Euro an Preisgeldern abzugreifen, die in einer Money-Give-Away-Session unter die Leute gebraucht werden. Eine Voranmeldug ist dringendst angeraten unter der Mail-Adresse vom Asti unter: asti@skatethecradle.com, da man Lifttickests benötigt. Mehr Infos findet man auch auf der Facebook Seite, oder im Last Try Mag. Für alle Transition- Miniramp- und Vert-Skater und solche die es noch werden wollen, ein Leckerbissen, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Mit einem Top-Teilnehmerfeld ist zu rechnen und so sollten auch die Zuseher und Fans auf ihre Rechnung kommen.

Hier noch ein kleiner Video-Teaser:

[standard]8h2XdhjB0_E[/standard]

Zum Abschluss noch der ganze Flyer:

Das Plakat zum Event

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.