Romans Contestwoche zu Ostern

Roman Hackl startet zu Ostern seine Contest-Offensive und beendet damit gleichzeitig die Wintersaison der SkateArea23. Ostermontag und den darauf folgenden Dienstag wird es in der Halle Contests für den Nachwuchs geben. Geplant sind ein Street-Contest & ein Bowl-Spektakel bei dem sich die Kids einiges an Preisen abholen können. Am „Tag der Arbeit“, dem 1.Mai, dann fast schon traditionell die „Vienna Bowlriders 2011“ in der Schüssel in Hütteldorf. Auch dieses Jahr lockt ein üppiges Preisgeld, dass garantiert auch wieder eine grosse Anzahl auswärtiger Brettl-Fanatiker nach Wien lockt. Zurückblickend auf die vergangenen Jahre, dürfen wir uns sicher wieder auf massive Action freuen. Also, Terminkalender raus & rot anstreichen !

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.