Skate for Arne Session in der SkateArea23

Wir rufen alle denen Skateboarding unter die Haut geht dazu auf, mit uns gemeinsam am Samstag,d. 23.04. unserem Freund Arne Müllner bei einer chilligen BBQ-Sk8-Session zu gedenken. Arne verstarb im letzten Jahr auf tragische Weise und wurde seiner Familie und seinen Freunden viel zu früh entrissen. Jeder der Arne kannte wird Euch gerne bestätigen mit wieviel Herzblut er Skateboarding lebte. Seine Skillz sprachen Bände!
Auch dass Arne immer als Vorbild & Motivator für andere agierte, oft indem er manchen so sehr „nervte“ bis dieser schliesslich doch noch für eine Session auf´s Board stieg, obwohl man eigentlich den Tag nurmehr bei einem gepflegten Bierchen ausklingen lassen wollte. Oder wenn er Kids förmlich „trainierte“, Ihnen Tipps gab & sie anspornte neue Tricks zu probieren und sich zu verbessern. Das ging sogar soweit, dass Arne seinen eigenen Stuff an andere verschenkte, nur um sie noch mehrzu pushen. Wir alle vermissen diesen gutmütigen „Gollum“ ! …wollen Ihn wieder bei uns wissen!

SK8 4 Arne FlyerDa trifft es sich nur bestens, dass die von Arne´s Familie ins Leben gerufene „Sk8 4 Arne“-Stiftung um junge Talente und hochmotivierte zu fördern, mit Roman Hackl (auch langjähriger Freund von Arne) und seiner SkateHalle den optimalen Platz & Rahmen für so ein Treffen gefunden hat.
Aber es geht nicht nur um Arne Müllner allein. Vielmehr geht es darum, dass jeder von euch vielleicht einen Kumpel vermisst, mit dem er früher oft unterwegs war. Der vielleicht wegziehen musste, oder aus anderen Gründen nicht mehr mit Euch skatet. Ob Ihr also nun Arne persönlich kanntet oder nicht – wer einfach Bock hat auf ein Skate-BBQ mit Dudes denen Skateboard ins Hirn gebrannt steht & gemeinsam derer zu gedenken die wir vermissen, dann kommt in die SkateArea23 und seid ein Teil von Skateboarding!

 

Peace – …der Berliner/SHUVIT CREW

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.