Seven Skate Showdown 2013

Unsere Kumpels vom St. Pöltener Skateboarding Verein stp-skate.com veranstalten den zweiten Seven Skate Showdown im Jugendzentrum Steppenwolf in Sankt Pölten. Das einzigartige an diesem Skatecontest ist das Format: Tag Team Battle! Die Teilnehmer treten in Zweier- Teams gegen einander an, getrennt nach unsponsored und sponsored Skatern. Der Termin ist der Samstag, 23. Feber 2013, also schon sehr bald! Das Jugendzentrum Steppenwolf findet man in der Herzogenburgerstrasse 20, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. So, nun aber zum Ablauf des Ganzen:
– 09:00 – Doors open
– 11:00 – Tag Team Battle Unsponsored
– 14:00 – Tag Team Battle Sponsored
– 18:00 – Best Trick (Money Giveaway Session)
– 19:00 – Siegerehrung
Zu gewinnen gibt es jede Menge Stuff für die unsposored Kategorie und Kohle für die sponsored Riders. Das Jugendzentrum hat sich auch ordentlich ins Zeug gelegt und bietet außerdem noch folgende Action an:
– Free Food & Drinks
– Skatevideos
– Offener Betrieb mit Billiard, Wutzler, Playstation & Boxsack
– Fingerboard Stuff zum Ausprobieren
Es gibt natürlich alle Infos auch auf Facebook und auf der Homepage der Veranstalter. Für diejenigen, die die Halle in St. Pölten nicht kennen hier noch ein nützlicher Link mit Wegbeschreibung. Wie bei allen Contest üblich gibt es danach noch eine zünftige Aftercontest-Party, die ab 22:00 im W-House abgehen wird. Zum Abschluss noch der offizielle Flyer zum Event:
Der Flyer zum Seven Skate Showdown
… und natürlich noch die Rückseite des Flyers:
Die Details zum Seven Skate Showdown

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.