Flyer zum Contest

Am 9. Feber 2013 ist es wieder soweit und der diesjährige Tränsition Jäm steht in Kufstein, Tirol auf dem Programm. Ein Pflichttermin für alle Freunde des Bowl-Skateboarding. Der Organisator, Oliver Gordon, selbst ein begnadeter Transition Spezialist, hat sich einiges vorgenommen um den Event besonders unterhaltsam und spannend zu gestalten. Vor dem Finale wird die Band Recurrent Pain mit einem Live-Auftritt für die richtige Stimmung sorgen. Das Format des Contests lautet wie im letzen Jahr „Goofy vs. Regular“: d.h. die Teilnehmer werden in Gruppen von Goofy- und Regular-Skater eingeteilt, die dann gegen einander antreten werden. Die jeweils besten vier jeder Fraktion bestreiten dann das Finale. Cash-Preise gibt es für die folgenden Act’s: Worst Slam, Longest Grind, Best Trick, Stoke of the Day, Best Line und Best Airtime. Für die Rookies wird es auch einen eigenen Heat geben, bei dem sie ihr Können zeigen können. Der Contest startet am Samstag um 14:00 Uhr und der Freitag steht ab 10:00 als Training-Day zur Verfügung. So, und hier noch der Flyer zum Event:Der Info-Flyer zum Trabsition Jäm

Fast hätte ich es vergessen: nach dem Contest gibt es noch eine After-Party im legendären QWest in Kufstein. Los geht es ab ca. 22:00 Uhr. Mehr Infos bitte den „Read More“- Button anklicken! …

So, hier nun der offizielle Flyer zur Party im QWest!

BaDaBoom_2013 - front
flyer_badaboom_back

 

Von Christian

Obmann von Shuvit e.V., dem Verein zur Förderung des Rollbrettsports. Seit 1975 aktiv am Skateboarden, später dann auch am Snowboard unterwegs, und schließlich auch auf dem Longboard. Diese Brettsportarten liegen mir besonders am Herzen und deshalb berichten wir auch darüber. Ich bin der Webmaster dieser Homepage für deren Inhalte verantwortlich.